MAXIM

MAXIM Die Einflüsse des Künstlers Maxims reichen von Stevie Wonder über Amy Winehouse bis Outkast. So vielfältig wie die Einflüsse auf seine Musik, ist auch die Musik selbst. Ehrliche Texte, sanfte Melodien aber auch tiefgehende Beats prägen die Musik von Maxim....

ROCKY VOTOLATO

ROCKY VOTOLATO Rocky Votolato: ein Mann, eine Stimme – begleitet sich selbst mit Gitarre und Mundharmonika. Normalerweise liebt der Singer & Songwriter aus Seattle kleine Clubs und Wohnzimmergigs – weicht auf Konzerten immer wieder von seinem Mikro zurück, um...

MISSINCAT

MISSINCAT Die Italienerin Caterina Barbieri ist die von den Kritikern geliebte Multiinstrumentalistin Missincat. Die mal sanfte, fast schon zerbrechliche – mal starke, freche Stimme der Wahlberlinerin bezaubert das Publikum und nimmt dich mit durch die Höhen und...

EVELINE

EVELINE Jetzt alle mal ganz besonders aufgepasst! Wir stellen euch vor: Eveline. Wenn du noch nie von ihnen gehört haben solltest, hast du ganz gewaltigen Nachhol-Bedarf. Die beiden Berliner werden nämlich schon als DIE Newcomer des Jahres gehandelt und das aus...

FRAU ROTKOHL

FRAU ROTKOHL Als sich Jon, Natze und Jonas damals trafen, um gemeinsam Geschichte zu schreiben, sind sie alle durchgefallen. Gut so, denn sonst hätten sie vielleicht eine sinnvolle Beschäftigung gefunden. Nun sind sie eine echte Boyband die mit Liebesliedern für...

© 2023 Stubenrausch – Kultur, Musik, leben e.V.